Feuerwehrausflug

zum Erzberg

am 08. Oktober 2023

Am 08. Oktober fand unser diesjähriger Feuerwehrausflug der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm statt. Abfahrt für diesen war um 07:30 Uhr im Feuerwehrhaus Kaindorf an der Sulm in Richtung Erzberg. Dort stand für die Gruppe das Schaubergwerk sowie eine Rundfahrt mit dem Hauly an. Nach dem Mittagessen ging es wieder zurück in die Heimat. Als gemütlichen Ausklang des Tages fuhren wir als Abschluss zum Grottenhof, wo wir bei Kastanien und Sturm das Platzkonzert der Marktmusikkapelle Kaindorf an der Sulm uns anhören konnten.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen