Geburtstagsfeier

zum 90. Geburtstag

am 27. Oktober 2023

Am 27. Oktober durften wir unserem ältesten Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm zu seinem 90. Geburtstag gratulieren.

EHLM KLAMPFER Josef ist im Jahr 1951 unserer Feuerwehr Kaindorf an der Sulm beigetreten. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Entwicklung unserer Feuerwehr beteiligt und war bei unzähligen Einsätzen in den diversen Funktionen anwesend. Ebenfalls war und ist er auch ein Garant für gelebte Kameradschaft.

Auch im vergangen Jahren war er trotz seines hohen Alters, wie seit vielen Jahrzehnten davor, bei unserem traditionellen Fetzenmarkt nicht nur anwesend, sondern war auch im Verkauf aktiv dabei.

Um dieser Geburtstagsfeier einen würdigen Rahmen zu verleihen, wurden wir musikalisch von der Musikkapelle Kaindorf an der Sulm beim Einmarsch begleitet. Ein herzliches Danke nochmal an dieser Stelle für diese Unterstützung.

Nach einer kurzen feierlichen Ansprache des Kommandos sowie den zahlreichen Gratulanten wurde der Geburtstag in geselliger Runde würdig gefeiert.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen