Internes preisschnapsen

& UNO-Turnier

am 03. Februar 2024

Am 3.Februar fand das interne Preisschnapsen und UNO-Turnier unserer Feuerwehr statt. Hierbei traten 22 Schnapser und 13 UNO Spieler bei den beiden Turnieren an. Bei einer gemütlichen Atmosphäre und nach fast 3 Stunden konnten die Sieger der beiden Turniere verkündet werden. Beim UNO-Turnier konnte Elias Kalunder den ersten Platz vor Johanna Kresnik und Lukas Kalunder erreichen.

Beim Preisschnapsen konnte sich diesmal unser Feuerwehrkommandant Jürgen Happer den ersten Platz vor unserem ältesten Mitglied Josef Klampfer und dem Seniorenbeauftragten Rudolf Riedl erspielen.

Durch die sehr gute Vorbereitung durch HBM Markus Jauk und LM Rene Walitsch konnte jeder Spieler beim Preisschnapsen und UNO-Turnier einen Sachpreis erhalten. Ebenfalls ergeht auch ein großes Danke an alle Spender von Mehlspeisen. Somit waren wir den ganzen Abend bestens versorgt.

Die Sponsoren der Sachpreise waren:

-       BILLA Plus

-       Grottenhofer Stub´n

-       Haus der Senioren „Vicujnik“

-       Selbstvermarkter Anton Happer

-       HBR Hausbetreuer Markus Rossmann