1. Bereichsfeuerwehrtag

in Gleinstätten

am 15. Februar

Beim 1. Bereichsfeuerwehrtag in Gleinstätten wurde die Jahresbilanz 2018 des Bereiches Leibnitz vorgestellt. Bei einer hohen Anzahl an Ehrengästen konnten auch Kameradinnen und Kameraden diverser Organisationen ausgezeichnet werden. So wurde LM HAPPER Tanja  das Verdienstkreuz des BFV Leibnitz in Bronze verliehen. Ebenso wurden seitens des Bereichsfeuerwehrverbandes auch Beförderungen durchgeführt. Hier wurde BI d.F. DINAUER Daniel zum OBI d.F. befördert.

Das Kommando gratuliert beiden nochmals recht herzlich zur Auszeichnung und Beförderung.