Feuerwehrausflug

nach Salzburg

am 14. & 15. September



Am 14. & 15. September hieß es für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm früh aufstehen. Bereits um 06:00 Uhr morgens begann der diesjährige  Feuerwehrwehrausflug nach Salzburg. Nach der Ankunft in Salzburg wurde gemeinsam eine kurze Stadtführung veranstaltet und im Anschluss gebummelt. Ein weiterer Programmpunkt an diesem Tag war die Führung und Besichtigung der Stiegel Brauerei. Nach dem spannenden Vortrag im Werk wurden Zimmer bezogen und der Abend frei gestaltet.

 

Der Sonntag begann mit einem ausgewogenen Frühstück. Im Anschluss wurde die Heimreise angetreten, allerdings in Schladming, im Bereich der Schafalm, gestoppt. Hier konnte man sich wieder einige Zeit auf der Alm erholen oder sich anders beschäftigten. Gegen 19 Uhr wurde der Ausflug mit einem Buschenschankbesuch beendet.


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm