Silber-abzeichen beim

Atemschutzleistungsbewerb

am 12. Oktober 2019

Ein Trupp der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm/St. Nikolai im Sausal absolvierte am 12. Oktober den Atemschutzleistungsbewerb in Silber in St. Peter im Sulmtal positiv. Hierbei wurde das Richtige aufnehmen der Atemschutzgeräte, eine Menschenrettung im 1. Stock, ein Zimmerbrand und das Richtige ablegen und wieder einsatzbereit machen der Atemschutzgeräte beübt und am Bewerbstag abgefragt. All dies erfolgte unter bestimmten Richtlinien die zu befolgen waren.

ASLP Bronze:

• LM SCHEIKL Nicolas

ASLP Silber:

• HFM PALUC-GRASCH Christine
  • LM SKRINJER Daniel
  • LM WALITSCH Rene

Einer von Ihnen, LM VRISK Patrick, wurde im Zuge der Schlusskundgebung die Bewerterspange für mehr als 5-malige Tätigkeiten verliehen.

Wir gratulieren zum bestanden Abzeichen.