Auszeichnung zum

am 09. Dezember

Text und Fotos: Thomas Meier, MA und Franz Fink

Firma Total Solution Architekturprodukte GmbH

Das Team von Total Solution, in Kaindorf an der Sulm ansässig, unterstützt Architekten und Bauherren dabei, Objekte mit hochwertigen Produkten auszustatten. Obwohl das Unternehmen nur drei Mitarbeiter beschäftigt, spiegelt sich das Wohlwollen der Firmenleitung gegenüber den Anforderungen und Anliegen der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm insofern wider, als dass Einsatztätigkeiten des Feuerwehrmitglieds LM Tanja Happer jederzeit problemlos und stets unbürokratisch erledigt werden können.

Auch dem Ansuchen um Dienstfreistellungen für feuerwehrspezifische Aus- und Weiterbildungen sowie für Kursbesuche wird unbürokratisch stattgegeben. Die Unternehmensleitung ist überdies ein wohlwollender Gönner der örtlichen Feuerwehr und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Kaindorfer Florianis.

Nochmals ein herzliches Danke.