Funkleistungsabzeichen

in Straße in Steiermark

am 21. September 2019

Am 21. September 2019 fand der diesjährige und bereits zum dritten mal stattfindende gemeinsame Funkbewerb der Bereiche Leibnitz und Radkersburg statt. In der Neuen Mittelschule in Straße wurde der Bewerb mit insgesamt 95 TeilnehmerInnen durchgeführt.

Seitens unserer Wehr waren fünf TeilnehmerInnen sowie ein Bewerter beim Bewerb zu verzeichnen.

FUNKLEISTUNGSABZEICHEN IN BRONZE:

• FM KERSCHLER Bernadette
  • FM KERSCHLER Zoe
  • FM KRESNIK Bernadette
  • FM KRESNIK Julia
  • JFM DORNEGER Johannes

Wir gratulieren herzlichst zum bestandenen Funkleistungsabzeichen in Bronze.