Hochzeit

Alexandra und Patrick Hermann

an 24. August 2019

In den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf an der Sulm stand kürzlich wieder eine Hochzeit an. HFM HABITH Alexandra trat mit ihrem Patrick vor den Traualtar. Die Hochzeit fand im Schloss Seggau am 24. August 2019 statt. Als Überraschung wurde das Brautpaar nach der Trauung von unserem Kommandanten ABI HAPPER Kurt, dem Kommdant der Feuerwehr St. Nikolai im Sausal HBI EDELSBRUNNER Michael und einer Abordnung der Feuerwehr Kaindorf und St. Nikolai empfangen. Nach den Glückwünschen wurde die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit einem Schlauchbogen überrascht.

Liebe Alexandra und lieber Patrick, die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wünscht euch auf diesem Wege nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und bedankt sich für die Einladung zu eurer äußerst gelungenen Hochzeit!