Jahresabschlussfeier

des Jahres 2018

am 18. November

Am 18. November trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kaindorf, sowie alle jene freiwillige Helfer, die uns immer bei sämtlichen Veranstaltungen unterstützen, zum Jahresabschluss im Gasthaus Ranninger am Grottenhof.

Nach einer kurzen Rede unseres Kommandanten ABI HAPPER Kurt und des Bürgermeisters LEITENBERGER Helmut, die beide die Zusammenarbeit aller drei Feuerwehren in der Gemeinde Leibnitz und zwischen Gemeinde und Feuerwehren lobte, wurde die Feierlichkeit eröffnet.

Auch die Feuerwehr Kaindorf bedankt sich bei der Bevölkerung von Leibnitz, die uns immer vertrauen schenkt und bei den umliegenden Feuerwehren, für die gute Zusammenarbeit.