KommDANTEN-PRÜFUNGEN

mit Auszeichnungen

16. & 17. April 2018

Am 16. und 17. April fand die 282. Kommandantenprüfung in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring statt. Am 16. April hieß es für LM Rene Walitsch und LMdV Ariane Zinner das erlernte Wissen in den Prüfungen unter Beweis zu stellen und am 17. April für LM Andreas Happer. Alle Drei konnten diese Prüfung mit "Ausgezeichneten Erfolg" abschließen.

Wir gratulieren nochmal zu dieser hervorragenden Leistung!

Fotos: LFV Steiermark/BRdV Franz Fink