Feuerwehr Kaindorf

beim Römerlauf 2018

am 30. Juni



Auch dieses Jahr war die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm am 30. Juni beim Römerlauf vertreten. Die Kameradinnen und Kameraden bauten bereits ab Mittwoch die Absperrungen auf, brachten die Transparente und Lichterketten an und bauten den ganzen Schankbereich auf. Am Samstag wurden von uns dann der Grillstand aufgebaut und die Kuchentassen befüllt, um Ihr Lauferlebnis unvergesslich zu machen! 

Ebenso waren wir auch außerhalb des Veranstaltungsgeländes am Grottenhof unterwegs und sorgten für die Sicherheit der Läufer. Hierbei ging es um gefährliche Kreuzungsbereiche zu regeln und in den Abendstunden auszuleuchten. Auch am Parkplatz waren Verkehrslotsen anzufinden.


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm