Rebenlandrallye

in Leutschach

am 16. & 17. März 2018



Auch dieses Jahr unterstützte das WLF-K Kaindorf an der Sulm die Rebenlandrallye in Leutschach. Insgesamt rückte der WLF zu dutzenden Fahrzeugbergungen aus. Zu einem etwas brenzligen Unfall kam es am 16. März um 1:09 Uhr. Ein Fahrzeug kam vom Kurs ab und krachte aus noch ungeklärten Gründen in ein Waldstück und blieb hängen. Es wurde mittels Kran und Hebekreuz geborgen. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

 

Danke für die tolle Zusammenarbeit an alle eingesetzten Sicherheitskräfte!

 

Fotos: FF Leutschach & FF Kaindorf


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm