beim Aufstellen eines Weihnachtsbaums

am 24. November

Zu einer etwas anderen Unterstützung wurde die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm zur Feuerwehr Fresing/Kitzeck geordert. Ein Tannenbaum wurde mittels WLF Kran und Mulde zum Feuerwehrvorplatz gebracht und aufgestellt.

Gegen den Mittagsstunden wurde dies auch vollzogen. Der Tannenbaum wurde gefällt, mittels WLF Kran in die Mulde gehoben und danach mittels Kran gesichert. Es wurde ein ca. 250m langer Weg bis zum Rüsthaus zurückgelegt und danach vor dem Rüsthaus der Feuerwehr Fresing/Kitzeck aufgestellt.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Fresing/Kitzeck für die Versorgung von Speis und Trank.