Feierliche Fahrzeug-segnung

des LKW-A Kaindorf

am 03. Juni 2018



Am Sonntag dem 3. Juni 2018 fand die Fahrzeugsegnung des LKW-A mit anschließendem Frühschoppen der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm statt. Bereits die Tage zuvor arbeiteten die Kameraden und Kameradinnen ununterbrochen um alles rechtzeitig für die Fahrzeugsegnung vorzubereiten.

 

Beginn war Sonntag um 10:00 Uhr am Marktplatz Kaindorf. Dort sprach ABI HAPPER Kurt darüber, wie es zur Wahl eines LKW kam. Diakon Franz Herneth segnete das neu angeschaffene Fahrzeug. Anschließend wurden Urkunden und Auszeichnungen von Bereichs- und Landesebene überreicht. Auch für die Jugend der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurde es spannend: Hier gab es Beförderungen, da der Wissenstest bei der Jahreshauptversammlung noch nicht abgeschlossen war. Im Anschluss gab es noch kurze Reden von Landtagsabgeordneten Christian Cramer, Bernadette Kerschler und Peter Tschernko, sowie auch von unserem Bürgermeister Helmut Leitenberger. 

Nach der Feier am Marktplatz marschierte die Marktmusikkapelle Kaindorf, allenvoran des LKW Kaindorf und die gesamten Festgäste zum Rüsthaus. Dort verpflegten die Kameraden und Kameradinnen die Gäste mit Speis und Trank.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns am Festtag besuchten und gratulieren allen Ausgezeichneten und Beförderten.


Nützliche Links

Webmaster

Scheikl Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


 

Impressum | Kontakt

© 2018 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm